Direkt zum Inhalt

Krebs-Apps 12/2016

Beschreibung

Marktanalyse Krebs-Apps: 4 Millionen Menschen sind in Deutschland mit der Diagnose Krebs konfroniert. Können Krebs-Apps hilfreiche Unterstützung bieten? Wer sind die Anbieter? Für welche Herausforderungen von Krebspatienten bieten sie Unterstützung und wie schneiden sie in Hinblick auf Qualität ihrer Inhalte ab?

Quellen & Grundlagen

HealthOn, Dr. Ursula Kramer, sanawork Gesndheitskommunikation

Weitere Informationen zur Marktstudie

Blogbeiträge

Auszüge aus der Marktanalyse finden Sie auf folgenden Beiträgen:

Testberichte

Die unabhängigen Testberichte wurden auf Grundlage transparenter Qualitätskriterien (Healthon Ehrenkodex) erstellt und lassen sich jederzeit reproduzieren.

Krebs-Apps empfehlen?

Patienten und deren Angehörige sowie Vertreter von Selbsthilfegruppen können empfehlenswerte Krebs-Apps, die noch nicht in der Healthon-Datenbank gelistet sind, mit einem Online-Test selbst testen und anderen empfehlen. Vielen Dank im Voraus.